Ein Produkt der mobus 200px

(agv) Als Nachfolger von Ständerat und Vorstandsmitglied Thierry Burkart wählt der Vorstand des Aargauische Gewerbeverband an seiner Sitzung vom 26. August einstimmig Dr. Hans R. Schibli als neuen politischen und juristischen Berater des Verbandes.

Mit der Neuorganisation des Aargauischen Gewerbeverbands war der damalige Grossrat und Jurist Thierry Burkart am 1. Mai 2015 in die neugeschaffene Funktion als Konsulent gewählt worden. Nach rund fünfjährigem erfolgreichen Wirken und seinen Wahlen in den National- und Ständerat hat Thierry Burkart auf die kommende Herbst-Delegiertenversammlung vom 15. Oktober seinen Rücktritt als Konsulent eingereicht. Der Vorstand bedauert diesen Entscheid zwar sehr, kann aber die Beweggründe sehr gut nachvollziehen.
Das Mandat als politischer und juristischer Berater wurde ausgeschrieben. Aus verschiedenen Bewerbungen wurde Jurist und AGV-Vorstandsmitglied (Bezirksvertreter für die Gewerbevereine des Bezirks Aarau) Dr. Hans R. Schibli am 26. August einstimmig durch den AGV-Vorstand gewählt. Er überzeugt mit seinem breiten politischen, wirtschaftlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Wissen, Netzwerk und Interesse.
Der AGV ist überzeugt, mit Dr. Hans R. Schibli einen würdigen Nachfolger für den verdienstvollen Thierry Burkart gewählt zu haben.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an