Ein Produkt der mobus 200px

(svp) Bereits Anfangs April schlug die SVP Aargau eine konkrete Exit-Strategie aus den Corona-Massnahmen vor, da schon damals klar war, dass die befürchtete Überlastung des Gesundheitssystemes nicht eintreffen wird.

Leider wurden viele sehr schädliche Massnahmen weitergeführt und gar neue eingeführt. In den Spitälern müssen aber seit langer Zeit weitgehend keine Corona-Patienten behandelt werden. Die Freiheiten der Bürgerinnen und Bürger aber sind immer noch stark eingeschränkt. Die Massnahmen führen zu massiven Nebenwirkungen – auch bei der Gesundheit der Menschen! Die psychischen und wirtschaftlichen Folgen der ganzen Massnahmen sind noch nicht abzuschätzen.
Die SVP ist aber froh, dass sich immerhin die Aargauer Regierung in Zurückhaltung übt und die Panik nicht weiter schürt und so z.B. auf die völlig unnütze Maskenpflicht in Läden verzichtet. Die SVP stützt die Regierung in ihrer Haltung, so viel Normalität zuzulassen, wie es die aktuelle Bundesgesetzgebung erlaubt.
Die SVP ruft auch die Ratsleitung des Grossen Rates dazu auf, den Spielraum auszunutzen. So sind Veranstaltungen in der Grösse des Ratsbetriebes (und auch viel grössere) bereits heute problemlos möglich. Dies hat die SVP zum Beispiel mit der schweizerischen Delegiertenversammlung in Brugg gezeigt: Über 500 Personen in einem Raum - unterteilt in Sektoren à 100 Personen – und es kam weder zu einer bekannten Ansteckung noch musste jemand nachträglich wegen einer infizierten Person in Quarantäne.
Auch das gemeinsame Singen der Nationalhymne wurde nicht zur von den Medien erhofften Katastrophe! Genauso können Veranstaltungen aller Art stattfinden und so sollte auch der Grosse Rat tagen. Ohne Plexiglas und ohne Maske (wer freiwillig eine tragen will, kann das ja gerne machen). Die Bevölkerung kann sich durch normale Hygiene und Verhalten selber schützen – lasst die Leute aber
wieder leben!

Suchen

Inserat-Karussell

  • 243700P.jpg
    www.winter-transport.ch    info@winter-transport.ch
  • 247775A.jpg
      andrea.schmid@haechler.ch
  • 247781A.jpg
    www.psi.ch    paul.kramer@psi.ch
  • 243795U.jpg
    www.moebel-brem.ch    pascal.brem@moebel-brem.ch
  • 247809A.jpg
    www.ref-ag.ch  
  • 247832A.jpg
    www.newhome.ch    kontakt@buergin-immobilien.ch
  • 247610A.jpg
      basel.berufslehre@roche.com
  • 244773D.jpg
    www.schweizer-reinigung.ch    ch.schweizer@schweizer-reinigung.ch
  • 247814A.jpg
    www.jurapark-aargau.ch    info@jurapark-aargau.ch
  • 243844A.jpg
    www.bustelbach.ch    info@bustelbach.ch
  • 244130A.jpg
    www.maya-umzuege.ch    info@maya-umzuege.ch
  • 246969B.jpg
    www.rehmann-museum.ch    luescher@freeline.ch
  • 244869A.jpg
    www.wahl-ag.ch    samuelstrub@wkl.ch
  • 247833A.jpg
  • 247594B.jpg
  • 247553A.jpg
      clearings@hispeed.ch
  • 243687A.jpg
    www.schmid-dach-holz.ch    schmid.bedachungen@bluewin.ch
  • 244389E.jpg
      info@schilling-schreinerei.ch
  • 247633A.jpg
      info@sp-kaiseraugst.ch
  • 244108G.jpg
    www.hkvbs.ch    weiterbildung@hkvbs.ch
  • 247317B.jpg
      info@gasthaus-roessli.ch
  • 247847A.jpg
      info@kaufmanngmbh.ch
  • 243807A.jpg
    www.ankli-haustechnik.ch    info@ankli-haustechnik.ch
  • 247772A.jpg
      info@bastel-huus.ch
  • 244395B.jpg
    www.art-car.ch    info@art-car.ch
  • 243990F.jpg
    www.curadomizil.ch    info@curadomizil.ch
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an