Ein Produkt der mobus 200px

(ts) Am 1. Advent lud der Boccia Club Möhlin zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Der Einladung folgten 36 Mitglieder. Wiederum konnte die Boccia-Familie zahlreiche Passivmitglieder begrüssen.

Nach einem Apéro, der vom Boccia Club offeriert wurde, konnte man sich die Bäuche vollschlagen. Einmal mehr wurden die Mitglieder von Sepp Hohler vom Gasthof Anker verwöhnt. Beim Buffet gab es alles, was das Herz begehrte. Danach wurden die Ehrungen vorgenommen und die diversen Kategorien-Sieger konnten ihre Preise und Medaillen entgegennehmen.
Zum Abschluss kam wie immer das grosse Highlight, die Tombola, die dieses Jahr wiederum mit wunderbaren Preisen von diversen Sponsoren gefüllt war. Nach ca. einer Stunde waren die letzten Preise verlost, und alle waren sich einig, dass es wiederum eine gelungene Weihnachtsfeier war. Das Bocciadromo ist noch bis am Montag, 23. Dezember, geöffnet und im neuen Jahr werden die Türe am Mittwoch, 8. Januar, aufgemacht.

Bild: Alle Sieger 2019 auf einen Blick. Foto: zVg
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an