Ein Produkt der mobus 200px

(mw) Bei der GV der Damenriege Obermumpf wurde an das ETF in Aarau, die Vereins-Jubiläumsreise und den Aargauer Meistertitel des Korbballteams Obermumpf-Möhlin (Sommermeisterschaft) erinnert. 

Die Versammlung verabschiedete Carolin Uhl als Aerobicleiterin. Deren Engagement wurde mit einem herzlichen Applaus verdankt. Vier langjährige Aktivmitglieder gaben den Austritt aus dem Verein. Ihr Engagement wurde ebenfalls verdankt. 

In diesem Jahr begrüsste die Damenriege Obermumpf mit Norah Müller und Selina Ackle zwei neue Aktivmitglieder und mit Svenja, Lorena und Fiona drei neue Mitturnerinnen. Mit Nayana Zurfluh und Selina Ackle (Hilfsleiterin) wird auch das Jugileiterteam wieder verstärkt. Selina Ackle übernimmt zudem neu auch das Amt der Fahnenträgerin. 

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres und als Dank für das grosse Engagement für den Verein erhielt jedes Mitglied ein Dankeschön.

Bild: Der Vorstand der Damenriege Obermumpf. Foto: zVg
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an