Ein Produkt der mobus 200px

Von Béa Bieber, Grossrätin, Rheinfelden

Die GPFK ist ein wichtiges Kontrollorgan der Gemeinde; sie prüft Geschäfte und Geschäftsbereiche sowie die Rechnung der Gemeinde. Eine ausgewogene Vertretung aller politischen Richtungen im Gremium ist dafür hilfreich.
Peter Müller engagiert sich mit Herzblut und Überzeugung für diese Prüfungsaufgabe. Seine vermittelnde Art macht ihn teamfähig. Sein Weitblick lässt ihn Dinge gezielt hinterfragen. Dies hat auch dazu geführt, dass auf seinen Input hin Abläufe innerhalb der GPFK hinterfragt und verbessert wurden.
Ich schätze Peters Persönlichkeit und seine von Erfahrung geprägte Arbeit, sowohl in der GPFK als auch in seinen anderen Funktionen.
Daher setze ich ihn überzeugt für eine weitere Amtsperiode am 26. September auf meinen Wahlzettel.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an