Ein Produkt der mobus 200px

Von Edi Fischler, Rheinfelden

Tamara Bloch ist eine Frau, die mitten im Leben steht und mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art zwei Eigenschaften besitzt, die nach meiner Meinung für politische Tätigkeiten egal welcher Art sehr wichtig sind. Die Wirtschaftsinformatikerin hat Erfahrung in Firmen, in Verwaltungen und als Selbständige. Sie versteht Geldflüsse und arbeitet sorgfältig und lösungsorientiert. Für die Gemeinde ist sie bereits in der Museumskommission engagiert und als Vorstandsmitglied der SVP der Stadt Rheinfelden politisch tätig.

Darüber hinaus erachte ich das als wichtig, dass nach langen Jahren der männlichen Dominanz in diesem enorm wichtigen Gremium auch mal eine Frau zum Zuge kommt.

So jemanden braucht die GPFK, um ihre wertvolle und gute Arbeit für Rheinfelden fortzuführen. Ich werde sie wählen und hoffe, eine Mehrheit der Rheinfelderinnen und Rheinfelden tut es ebenso.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an