Ein Produkt der mobus 200px

Von Vreni Grenacher, Frick

Die Gemeinde Frick hat in Zukunft eine Reihe von schwierigen Themen zu bewältigen. Dazu gehören öffentliche Bauten, Finanzen und Steuern.
Dies wird gewiss nicht ganz einfach sein und erfordert Erfahrung, einen klaren Überblick und gutes Abschätzen der Prioritäten.
Als langjähriger, erfolgreicher Unternehmer ist Robert Weniger mit dieser Problematik bestens vertraut und hat bewiesen, dass er damit umgehen kann. Eine solche Person brauchen wir für unsere Gemeinde. In diesen Bereichen dürfen wir uns keine Fehler erlauben, denn dies würde unweigerlich zu Steuererhöhungen führen.
Robert Weniger ist gegen Steuererhöhungen. Man muss unter allen Umständen versuchen mit den vorhandenen Mitteln eine Lösung zu finden, ist seine Devise. Dies ist das Gebot der Stunde.
Als ehemaliger Friedensrichter war er auch mit vielen sozialen Problemen vertraut. Zudem ist er als Mitglied des Männerchores Frick vielen Fricker Bürgern bekannt.
Daher wähle ich mit Überzeugung Robert Weniger in den Gemeinderat.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an