Ein Produkt der mobus 200px

Von Erhard Halter, Rheinfelden

Ich habe mit Christoph Heid in diversen Projekten zusammengearbeitet und ihn als loyalen, ehrlichen und kompetenten Kollegen kennengelernt. Als Präsident der GPFK Rheinfelden führt er diese Kommission mit Sachkenntnis und viel Engagement. Er verfügt über ein breites Fachwissen im Bereich Finanzen und Organisation sowie über eine langjährige Führungserfahrung. Das in der Privatwirtschaft erworbene Wissen und seine Erfahrung stellt er in den Dienst der Gemeinde. Geben Sie Christoph Heid als Mitglied der GPFK ihre Stimme, damit er weiterhin die Interessen der Rheinfelderinnen und Rheinfelder in dieser wichtigen Kommission erfolgreich, mit Kompetenz aber auch mit Menschlichkeit, vertreten kann.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an