Ein Produkt der mobus 200px

Von Janine Born, Möhlin

Seit vielen Jahren kenne und arbeite ich mit Stephan Müller in der Schulpflege Möhlin zusammen. Ich habe ihn als besonnenen, ruhigen Schaffer kennengelernt, der Probleme anpackt und nachhaltig löst. Dank seines grossen Engagements konnte er viel bewegen an der Schule Möhlin.
Als Führungsperson übernimmt er die Verantwortung und scheut sich nicht, auch unangenehme Entscheide zu fällen. Der Fokus seines Handelns liegt dabei immer auf der Sache; das Wohlergehen der Schule und der Kinder liegt ihm am Herzen. Bevor er Entscheide fällt, setzt er sich vertieft mit der Thematik auseinander und ist äusserst Dossierfest.
Mit viel Einsatz hat er gemeinsam mit der Gemeinde die Überführung der Schulpflege zum Gemeinderat hin geplant und aufgegleist. Damit sein fundiertes Wissen nicht verloren geht und der Wissenstransfer von der Schulpflege zum Gemeinderat sichergestellt ist, empfehle ich Stephan Müller zur Wahl in den Gemeinderat.

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an