Ein Produkt der mobus 200px

Dank freundlicher Zustimmung von www.kondolieren.ch
 
 
>

Todesanzeigen
10.08.2019 bis 25.08.2019

Todesanzeige
Paul Rüegge-Wyss   Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.
Franz Kafka
Unser lieber Vater, Schwiegervater, Grosspi und Opa
Paul Rüegge-Wyss
14. Juni 1934 bis 23. August 2019
hat heute seine letzte Reise angetreten.
Dankbar sind wir für die Zeit, die wir mit dir erleben durften.
4310 Rheinfelden/
Alterszentrum Bruggbach
  In liebevoller Erinnerung

Markus Rüegge
Melanie und Martin
Benjamin, Jasmine und Noah

Christine und Thierry Hassenforder-Rüegge
Cedric und Nina
Fabienne, Nicolas und Lucien

Anverwandte und Freunde
Aufbahrung im Raum der Stille Gipf-Oberfrick bis am Montagabend.

Daten der Beisetzung folgen.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Martin Hafner   Wenn euch einmal der Hafer sticht, aus eurer Haut zu fahren, dann denket nach: Ihr könnt das Fahrgeld sparen. Schaut euch die Haut erst nochmals an, bevor ihr dann daraus verschwindet- Ihr glaubt wohl nicht im Ernst daran, dass ihr was besseres findet.
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von unserem Vater, Schwiegervater, Grossvater, Schwager und Freund
Martin Hafner
24. März 1934 bis 19. August 2019
Du hast viele Spuren der Liebe und der Fürsorge hinterlassen; die Erinnerung an all das Schöne wird stets in uns lebendig sein.



Frick / Alterszentrum Stadelbach
Traueradresse:
Nicole Schmid
Steigerweg 16
5027 Herznach
  In unseren Herzen lebst du weiter

Nicole und Daniel Schmid-Hafner
Raphael Schmid und Sarah Dema
Philipp Schmid und Mara Laube

Thierry Hafner und Susanne Barth Hafner
Fabian Hafner
Lara Hafner

Corinne Hafner

Anverwandte und Freunde
Deinem Wunsch entsprechend geben wir deine Asche im engsten Familienkreis der Natur zurück.

Gilt als Leidzirkular.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Bernadette Knecht-Brogli   Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand. Möge Gott dir Ruhe geben, dort, im neuen Heimatland.
Still und friedlich ist heute unsere liebe
Bernadette Knecht-Brogli
2. Juni 1927 bis 19. August 2019
im Alterszentrum Klostermatte für immer eingeschlafen.



5275 Etzgen
Traueradresse:
Heinz Knecht-Jehle
Bergstrasse 116
5274 Mettau
  Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unseren Herzen bleibst du

Heinz und Silvia Knecht-Jehle
Ruth Tinner und Christian Hug
Kurt und Claudia Knecht-Steffen
Monika Erdin-Brogli
Enkel und Urenkel
und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Dienstag, 10. September 2019, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Mettau. Die Urne wird im engsten Familienkreis beigesetzt.

An Stelle von Blumen unterstütze man die Spitex Regio Laufenburg und das Alterszentrum Klostermatte.

Gilt als Leidzirkular.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Hilda Erni-Schmid   Ein Mutterherz ruht sich nun aus im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von unserem lieben Mutti, unserer Schwester, Tante und Gotte
Hilda Erni-Schmid
25. Mai 1929 bis 18. August 2019
Am Ende deines Lebensweges angekommen, bist du still von uns gegangen.



Eiken / Salmenpark Rheinfelden
Traueradresse:
Christof Erni
Blaienweg 2
5074 Eiken
  In liebevoller Erinnerung

Bernadette und Hanspeter Camporesi-Erni
Christof und Monika Erni-Bernet
Barbara und Beda Ries-Erni
Paul Dietwiler und Brigitte Giess
Grosskinder,Geschwister und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Donnerstag, 29. August 2019, um 14.00 Uhr in der Kirche Eiken; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Hans-Rudolf `Ruedi` Lauber-Bengsch   Einmal wird es still in jedem Leben, und die Füsse gehen müde ihren Gang. Einmal muss man aus den Händen geben, was man festhielt viele Jahre lang.
Dankbar für alle Liebe und Güte, aber unendlich traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, unserem Vater, Schwiegervater, Opi, Bruder, Schwager, Onkel und Götti
Hans-Rudolf `Ruedi` Lauber-Bengsch
15. Juli 1943 bis 17. August 2019
Sein Körper hat sich schon länger auf den Weg gemacht. Vor kurzem ist ihm sein Geist gefolgt und nun müssen wir seine Seele ziehen lassen.
Traueradresse:
Vorstadt 230
5072 Oeschgen
  In liebevoller Erinnerung

Sybille Lauber-Bengsch

Urs und Zahara Lauber
mit Yasmine und Ania

Denise Lauber und Ramon Keller

Christian und Sandra Lauber
mit Sophie und Noah

Stefan und Brigitte Lauber
mit David und Sheona

Schwestern und Anverwandte
Die Beerdigung findet am Donnerstag, 22. August 2019, um 13.30 Uhr auf dem Friedhof Oeschgen statt; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche.

Sterbegebet: Mittwoch, 21. August 2019, um 19.30 Uhr

Nachgedächtnis: Sonntag, 22. September 2019, um 09.00 Uhr
  

Todesanzeige
Marianne Schönmann-Suntinger   Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Müh und Arbeit war für sie. Liebe Mutter, ruh in Frieden, in unseren Herzen stirbst du nie.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotte
Marianne Schönmann-Suntinger
18. Oktober 1929 bis 15. August 2019
Wir durften eine lange, schöne Strecke zusammen gehen. Nun trennen sich unsere Wege. Traurig lassen wir dich gehen.



4323 Wallbach
Traueradresse:
René Schönmann
Rüttistrasse 9
5074 Eiken
  Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer,
den man ohne sie beweint

Annelies Mosimann-Schönmann

René und Hildi Schönmann-Diethalm

Geschwister, Anverwandte und Freunde
Aufbahrung auf dem Friedhof Wallbach bis Montagmittag.

Wir nehmen Abschied am Freitag, 30. August 2019, um 14.00 Uhr in der röm. kath. Kirche Wallbach; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Dreissigster: Sonntag, 22. September 2019, um 10.00 Uhr
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Klara Weiss-Senn   Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.
Still und friedlich ist heute Nachmittag meine liebe Frau, unser Mutti, unsere Schwester, Schwägerin, Tante und Gotte

Klara Weiss-Senn
18. September 1927 bis 14. August 2019
unerwartet von uns gegangen.
Du hast viele Spuren der Liebe und der Fürsorge hinterlassen; die Erinnerung an all das Schöne wird stets in uns lebendig sein.
5085 Sulz
Hinterdorfstrasse 8
  Wir vermissen dich sehr

Paul Weiss-Senn
Jolanda und Willi Weber-Weiss
Irene und Franz Kunz-Weiss
Erica und Markus Dutly-Weiss
Hanspeter Weiss und Heidi Hauenstein
Doris Weiss
Gross- und Urgrosskinder
Geschwister und Anverwandte
Aufbahrung auf dem Friedhof Sulz ab Freitagmittag.

Die Beerdigung findet am Mittwoch, 21. August 2019, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Sulz statt; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche.

Nachgedächtnis: Freitag, 13. September 2019, um 19.00 Uhr

Mit Ihren Gaben unterstützen wir wohltätige Institutionen.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Arnold Obrist-Sibold `Steinsager`   Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.
Franz Kafka
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von unserem lieben
Arnold Obrist-Sibold `Steinsager`
20. Juli 1933 bis 13. August 2019

Am Ende deines Lebensweges angekommen, bist du still von uns gegangen.
5273 Oberhofen
  In unseren Herzen lebst du weiter

Annemarie und Viktor Oeschger-Obrist
Christian und Fabienne

André und Franziska Obrist-Brack
Fabian
Tanja und Kevin mit Liam

Ueli und Lucineide Obrist-de Olivera
Thiago und Elias

Geschwister und Anverwandte
Aufbahrung im Raum der Stille, Unterdorf 21, 5073 Gipf-Oberfrick vom Donnerstag, 15. August bis am Sonntag, 18. August.

Wir nehmen Abschied am Freitag, 23. August 2019, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Mettau. Die Urne wird im Familienkreis beigesetzt.

Nachgedächtnis: Samstag 28. September 2019, um 19.00 Uhr

Mit Ihren Gaben unterstützen wir die Spitex Regio Laufenburg und das Alterszentrum Klostermatte Laufenburg.

Traueradresse: Annemarie Oeschger-Obrist, Breitenacker 10, 5082 Kaisten
  

Todesanzeige
Hans Reimann-Kappeler   Erinnert euch an mich, aber nicht an die dunklen Tage, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, unserem Papi, Schwiegervater, Grosspapi, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Hans Reimann-Kappeler
7. Mai 1939 bis 12. August 2019
Seine Liebe, Güte und Bescheidenheit werden wir stets in dankbarer Erinnerung behalten.
Langmattstrasse 35
5064 Wittnau
  In unseren Herzen lebst du weiter

Rösli Reimann-Kappeler
Thomas und Cornelia Reimann
Lea, Joel und David
Pius und Patthama Reimann-Muensatan
Marina
Beat und Judith Reimann-Streit
Samira und Melina
Remo Streit
Isidor und Maria Reimann-Kappeler
und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Samstag, 24. August 2019, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Wittnau; anschliessend Abschiedsfeier in der Pfarrkirche.

Nachgedächtnis: Sonntag, 15. September 2019, um 10.30 Uhr

Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Heiri Bürge   `Der letzte Ton ist verklungen...`
Wir sind traurig und nehmen Abschied von
Heiri Bürge
16. Dezember 1939 bis 12. August 2019
Wir werden Dich sehr vermissen und sind dankbar für die vielen schönen Stunden, die wir mit Dir erleben durften.
5073 Gipf-Oberfrick   In liebevoller Erinnerung:

Ruth Honegger
Alex, Irene

Jacqueline und Frank Gisiger-Bürge
Fabienne und Firat, Simon, Florian und Jana

René und Johanna Bürge-Suter
Kaspar, Julia, Jonathan, Clara, Ida
Aufbahrung im Raum der Stille, Unterdorf 21, 5073 Gipf-Oberfrick bis am Mittwoch, um 20 Uhr.

Traueradresse: Ruth Honegger, Steingarten 8, 5073 Gipf-Oberfrick

Die Trauerfeier findet am Freitag 16. August um 15:00 Uhr in der Pfarrkirche in Gipf-Oberfrick statt.

Anstelle von Blumen sind Spenden zugunsten der Spitex Regio Frick und Palliative Care, Regionalgruppe Fricktal willkommen.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Dorly Zumsteg-Zumsteg   Wenn ihr an mich denkt, denkt an die Stunden, in denen ihr mich am liebsten hattet.
R.M. Rilke
Nach langer, mit grosser Geduld ertragener Krankheit durfte unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Gross- und Urgrossmutter, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotte
Dorly Zumsteg-Zumsteg
3. November 1935 bis 10. August 2019
friedlich einschlafen.

Alle, die sie kannten, wissen, was wir an ihr verloren haben.


5275 Etzgen
Traueradresse:
Irène Basler
Quellenweg 2
5234 Villigen
  Unsere guten Gedanken begleiten dich

Irène Basler-Zumsteg
Danielle, Melanie und Christoph

René und Dolores Zumsteg-Michel
Fabienne, Luca und Angelina

Beat Zumsteg und Danièle Gügler
Alexandra und Michel
Christian und Patricia mit Henry

Geschwister, Anverwandte und Freunde
Wir nehmen Abschied am Dienstag, 27. August 2019, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Mettau; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir die Spitex Regio Laufenburg und das Alterszentrum Klostermatte.
Kondolenzbuch  

Teilen Sie diesen Artikel

Suchen

Inserat-Karussell

  • 241244B.jpg
      info@praxis-neumeier.ch
  • 240381A.jpg
    www.pmf-rheinfelden.ch    rheinfelden@paramediform.ch
  • 243067A.jpg
  • 240447H.jpg
    www.winter-transport.ch    info@winter-transport.ch
  • 240644H.jpg
      chk@moebel-meier-brugg.ch
  • 242862A.jpg
  • 243088A.jpg
  • 240303Q.jpg
    www.moebel-brem.ch    pascal.brem@moebel-brem.ch
  • 242406A.jpg
    www.schuetzen-ag.ch    sara.beringer@schuetzen-ag.ch
  • 243116A.jpg
  • 243108A.jpg
      wfg@bluewin.ch
  • 243020A.jpg
    www.mobiliar.ch/rheinfelden    rheinfelden@mobiliar.ch
  • 240645C.jpg
    www.jamans.ch    info@jamans.ch
  • 241136A.jpg
    www.fricktal.info    ruedi.moser@mobus.ch
  • 243095A.jpg
    www.haus-rheinblick.ch    info@haus-rheinblick.ch
  • 240241A.jpg
    www.maya-umzuege.ch    info@maya-umzuege.ch
  • 243121A.jpg
      reemo.peduzzi@gmail.com
  • 241335A.jpg
      s-aschwanden@bluewin.ch
  • 240463A.jpg
      yvonne.huerbin@fit4school.ch
  • 241378B.jpg
    www.heb-fachschule.ch    info@heb-fachschule.ch
  • 241726A.jpg
    http://www.coopandiamo.ch  
  • 243096A.jpg
     www.ag.ch    esther.castrogiovanni@ag.ch
  • 243143A.jpg
  • 240681B.jpg
    www.bustelbach.ch    info@bustelbach.ch
  • 240845A.jpg
    www.curadomizil.ch    info@curadomizil.ch
  • 240511D.jpg
    www.ankli-haustechnik.ch    info@ankli-haustechnik.ch
  • 241876A.jpg
    www.schweizer-reinigung.ch    ch.schweizer@schweizer-reinigung.ch
  • 241187Q.jpg
    www.schwarbreisen.ch    info@schwarbreisen.ch
  • 243062A.jpg
  • 243137A.jpg
    www.ackermann-immo.ch  
  • 240475A.jpg
      info@golf-fricktal.ch
  • 240384D.jpg
    www.pmf-rheinfelden.ch    rheinfelden@paramediform.ch
  • 242953A.jpg
      angela.stoffel@nab.ch
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an