Ein Produkt der mobus 200px

Dank freundlicher Zustimmung von www.kondolieren.ch
 
 

Todesanzeigen
02.07.2018 bis 17.07.2018

Todesanzeige
    Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
In unendlicher Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter
Klara Orsucci-Acklin
24. März 1919 bis 17. Juli 2018
Sie durfte nach einem reich erfüllten Leben am 13. Juni 2018 friedlich einschlafen.
Wir danken Dir für Deine Liebe und Fürsorge.
Du wirst in unserem Herzen weiterleben.
5027 Herznach   In Liebe:

Marcel Orsucci
Thomas Orsucci
Verwandte
Die Trauerfeier findet am Dienstag, 31. Juli 2018, um 14.00 Uhr in der Kirche Herznach statt; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Traueradresse: Marcel Orsucci, Triemlistrasse 153, 8047 Zürich
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Urs Brem-Bruholz   Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
.
Urs Brem-Bruholz
4. Januar 1944 bis 14. Juli 2018
Lieber Urs,
Durch deine Liebe, deine Art zuzuhören, dein Wissen über so viele Dinge hast du unser Leben auf vielseitige Art bereichert.
Der Abschied fällt daher umso schwerer.
Traueradresse:
Elisabeth Brem
Rebweg 1
5070 Frick
  Wir vermissen dich

Elisabeth Brem-Bruholz
Pascal Brem und Yvonne Portmann mit Timon
Fabrice Brem
Jürg Brem
Regula Brem
Freunde und Anverwandte
Seinem Wunsch entsprechend nehmen wir im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Frick Abschied.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir den Hospizverein Aargau in Brugg.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Nelly Freiermuth-Widmer   Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Müh und Arbeit war für sie. Liebe Mutter, ruh in Frieden, in unseren Herzen stirbst du nie.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, unserem Grosi, unserer Schwester, Schwägerin, Tante und Gotte
Nelly Freiermuth-Widmer
16. Juli 1932 bis 13. Juli 2018
Ein erfülltes Leben hat einen friedlichen Abschluss gefunden.
Traueradresse:
Winkelgässli 5
4314 Zeiningen
  In unseren Herzen lebst du weiter

Peter und Ursi Freiermuth-Weilenmann

Ruedi und Bea Freiermuth-Thöny
mit Dario

Marlies und Martin Rippstein-Freiermuth

Irene und René Waldmeier-Freiermuth
mit Celine und Milena

Geschwister und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Freitag, 20. Juli 2018, um 14.00 Uhr in der Kirche Zeiningen; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Sterbegebet: Donnerstag, 19. Juli 2018, um 19.30 Uhr

Nachgedächtnis: Samstag, 18. August 2018, um 17.30 Uhr

Mit Ihren Gaben unterstützen wir wohltätige Institutionen.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Mathilde Senn-Erdin   Erinnert euch an mich, aber nicht an die dunklen Tage, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.
Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Gross- und Urgrossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte
Mathilde Senn-Erdin
19. Juli 1924 bis 12. Juli 2018
Es war ein langer Abschied; auch wenn wir damit rechnen mussten und der Tod als Erlöser kam, schmerzt doch die Endgültigkeit.
Traueradresse:
Dorfstrasse 36
5272 Gansingen
  In Dankbarkeit für deine Liebe

Rita und Erhard Meier-Senn
Martin Senn und Susanne Ryser
Elisabeth und Ruedi Senn-Senn
Franz und Alexandra Senn-Brand
Gross- und Urgrosskinder
und Anverwandte
Die Beerdigung findet am Donnerstag, 19. Juli 2018, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Gansingen statt; anschliessend Trauerfeier in der Pfarrkirche.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir wohltätige Institutionen.

Sterbegebet: Mittwoch, 18. Juli 2018, um 19.00 Uhr

Nachgedächtnis: Samstag, 18. August 2018, um 19.00 Uhr
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Hans Vogt-Riniker   Zu meiner Todesstunde wünsche ich mir, leise gehen zu dürfen, ruhig einzutauchen in das Licht, von dem ich manchmal träumte.
Der erfüllte Lebenskreis von meinem lieben Ehemann, unserem Vater, Schwiegervater, Grossvater, Bruder, Schwager, Onkel und Götti
Hans Vogt-Riniker
21. Oktober 1928 bis 11. Juli 2018
hat sich geschlossen.
Auch wenn wir damit rechnen mussten, schmerzt doch die Endgültigkeit.
Traueradresse:
Schulstrasse 63
5277 Hottwil
  In liebevoller Erinnerung

Gertrud Vogt-Riniker
Jürg Vogt
mit Anita, Karin und Markus
Maja und Masoud Godarzi-Vogt
mit Cyrus und Anahita
Heinz und Susanne Vogt-Weiss
mit Max und Klara
Käthi Vogt
Schwestern und Anverwandte
Die Urnenbeisetzung findet am Dienstag, 31. Juli 2018, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Hottwil statt.

Der Trauergottesdienst und der Abschied von Hans wird anschliessend, um 14.30 Uhr in der Kirche Mandach abgehalten.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir die Médecins Sans Frontières.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Simon Kläusler   Du warst unser Sonnenschein, nun kannst du nicht mehr bei uns sein. Musstest gehen viel zu früh - vergessen werden wir Dich nie.
... und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit ...

Fassungslos und voller Schmerz müssen wir Abschied nehmen von meinem lieben Sohn, Bruder, Onkel, Cousin, Neffen und Freund
Simon Kläusler
25. April 1977 bis 9. Juli 2018
Durch deine unverwechselbare Wesensart wirst du uns in Erinnerung bleiben.




Rütihof / Baden
Traueradresse:
Elsbeth Kläusler
Türlestrasse 1
5027 Herznach
  In unseren Herzen lebst du weiter

Elsbeth Kläusler und Ruedi Moor
Mirjam Bopp mit Florine und Patrick Müller
Anverwandte und Freunde
Wir nehmen Abschied am Freitag, 27. Juli 2018, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Herznach; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Hanka Gässler-Gorkiewicz   Erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.
Still und friedlich ist am Montag unsere liebe
Hanka Gässler-Gorkiewicz
18. Mai 1950 bis 9. Juli 2018
nach langer Krankheit im Spital Laufenburg eingeschlafen. Ihr Schicksal traf sie unerwartet, der Weg war schwer, die Erlösung kam langsam - die Erlösung kam jetzt.
Rheinfelden / Gipf-Oberfrick   Es trauern um dich

Fredy Gässler
Christian und Kathrin Gässler
mit Yannick und Samira
Martha Gorkiewicz-Rüfenacht
Dieter und Ann Gorkiewicz-Sittikool
mit Jeannine und Marvin
Anverwandte und Freunde
Die Urne wird später im privaten Rahmen beigesetzt.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Josef Bäurer-Stintmann   Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Herr dir nahm die Kraft. Was du im Leben uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was du an Liebe uns gegeben, das wissen nur wir ganz allein.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Vater, Schwiegervater, Vati, Schwager, Onkel und Götti
Josef Bäurer-Stintmann
19. April 1934 bis 8. Juli 2018
Alle, die ihn kannten, wissen, was wir an ihm verloren haben.
Traueradresse:
Schlatthübel 3
5079 Zeihen
  Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unseren Herzen bleibst du

Karen Bäurer-Stintmann

Dietmar Bäurer und Susanne Romer

Christina und Matthias Renevey-Bäurer
mit Simon, Sacha und Nadine

Carolin und Michael Fischer
mit Lina

Anverwandte und Freunde
Wir nehmen Abschied am Freitag, 13. Juli 2018, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Zeihen; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir wohltätige Institutionen.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Kurt Bermeitinger   Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.
R. M. Rilke
Traurig, aber dankbar für die Erlösung und die vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem lieben Vater, Schwiegervater, unserem Morfar, Bruder, Schwager und Onkel
Kurt Bermeitinger
10. Juni 1950 bis 8. Juli 2018
Nach kurzer, schwerer Krankheit hast du diese Welt sanft und friedlich verlassen.
Traueradresse:
Kirsten Doggé
Föhrenstrasse 17
4142 Münchenstein
  In unseren Herzen lebst du weiter

Kirsten und Thierry Doggé
mit Noah und Jonas

Geschwister und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Donnerstag, 26. Juli 2018, um 14.00 Uhr in der christkatholischen Kirche Magden; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir das Hospiz im Park in Arlesheim.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Hilda Reinle-Müller   Immer für alle da gewesen. Immer das Beste gewollt. Immer das Beste gegeben. Wir haben das Beste verloren.
Unendlich traurig müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Ehefrau, unserem allerliebsten Mami, Schwiegermami, Grosi und Urgrosi
Hilda Reinle-Müller
6. Oktober 1929 bis 6. Juli 2018
Du fehlst uns und wirst in unseren Herzen immer bei uns sein.



4317 Wegenstetten
Traueradresse:
Jolanda Portmann
Stallenmattstrasse 49
4104 Oberwil
  Wir vermissen dich

Kurt Reinle-Müller
Rolf und Maya Reinle-Spörndli
Nadja und Michael Wullschleger-Reinle
mit Colin und Liam
Marc und Brigit Reinle-Auerswald
Roger und Ploni Reinle-Schmid
Pascal Reinle und Fabiana Schwarz
Andrea Reinle
Jolanda und André Portmann-Reinle
Dominic Portmann mit Levin
Deborah Portmann und Roman Strassmann
Kurt Eglin und Yvonne Strub
Angela und Daniel Freiermuth-Eglin
mit Emilia und Keith
Jasmin und Iwan Hernando-Eglin
mit Juliana
und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Freitag, 13. Juli 2018, um 14.30 Uhr in der Kirche Wegenstetten; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Nachgedächtnis: Samstag, 4. August 2018, um 19.00 Uhr
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Ludwig Wehrli-Riner   Mir wäre gärn no lenger zäme blibe, doch hetts nid chönne sy, du hesch jetz müesse goh; dys Lyde het is d’Träne oft i d’Auge tribe; machtlos hend mir ihm müesse gägenüber stoh.
... und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit ...

Ludwig Wehrli-Riner
6. Januar 1947 bis 4. Juli 2018
Alle, die ihn kannten, wissen, was wir an ihm verloren haben. Wir bitten, dem lieben Verstorbenen ein ehrendes Andenken zu bewahren.
5076 Bözen
Milchhüslistrasse 2A
  Wir werden dich nicht vergessen

Rosmarie Wehrli-Riner
Sonja und Daniel Kobler-Wehrli
Lena und Jule
Familien Wehrli
Familien Riner
Familien Kobler
Wir nehmen Abschied am Freitag, 13. Juli 2018, um 10.00 Uhr in der Kirche Bözen.

Die Urne wird im engsten Familienkreis beigesetzt.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Klärly Haller-Knecht   Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mutter, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotte

Klärly Haller-Knecht
25. September 1940 bis 2. Juli 2018
Nach langer, mit grosser Geduld ertragener Krankheit bist du friedlich eingeschlafen.
5326 Schwaderloch
  In liebevoller Erinnerung

Karin Widmer-Haller und Rainer Zürcher
Margot Schmid-Knecht mit Familie
Freunde und Anverwandte
Aufbahrung auf dem Friedhof Schwaderloch von Dienstagmittag bis Donnerstagmittag.

Wir nehmen Abschied am Donnerstag, 12. Juli 2018, um 14.00 Uhr in der Kirche Schwaderloch; die Urne wird im engsten Familienkreis auf dem Friedhof beigesetzt.

Sterbegebet: Mittwoch, 11. Juli 2018, um 19.00 Uhr

Nachgedächtnis: Sonntag, 26. August 2018, um 10.00 Uhr

Mit Ihren Gaben unterstützen wir wohltätige Institutionen.

Traueradresse: Karin Widmer, Rennweg 46d, 5303 Würenlingen
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Max Künzli-Tröndle   Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil dir die Krankheit nahm die Kraft. Was du im Leben uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was du an Liebe uns gegeben, das wissen nur wir ganz allein.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, unserem Vater, Schwiegervater, Grossvater, Bruder, Schwager, Schwiegersohn, Onkel und Götti

Max Künzli-Tröndle
7. September 1947 bis 2. Juli 2018
Auch wenn wir damit rechnen mussten und der Tod als Erlöser kam, schmerzt doch die Endgültigkeit.
5080 Laufenburg, Im Eigen 17   In unseren Herzen lebst du weiter

Rita Künzli-Tröndle
Ginette Künzli mit Sandro, Marco und Michèle
Pascal und Mireille Künzli
Isabelle Künzli und Sean Jüterbock
Geschwister und Anverwandte
Aufbahrung auf dem Friedhof in Laufenburg bis am Freitag, 6. Juli 2018, um 12.00 Uhr.

Wir nehmen Abschied am Donnerstag, 12. Juli 2018, um 14.00 Uhr in der katholischen Kirche Laufenburg; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Nachgedächtnis: Samstag, 18. Augst 2018, um 17.00 Uhr

Mit Ihren Gaben unterstützen wir wohltätige Institutionen.
Kondolenzbuch