(cs) Auch in diesem Jahr darf die Regionalpolizei unteres Fricktal eine Beförderung bekannt geben. Nach erfolgreicher Polizeischule und nunmehr neun Jahren im Dienst der Regionalpolizei wurde Thomas Rohner in den Grad eines Wachtmeisters befördert.
Neben seinen vielfältigen Aufgaben, hat sich Thomas Rohner in den letzten Jahren insbesondere als begeisterter Sportschütze hervorgetan. So wird er an nationalen Wettbewerben mit teils internationaler Beteiligung regelmässig in den vordersten Rängen notiert und hat sich mittlerweile in Schützenkreisen ein beachtenswertes Renommee geschaffen. Gleichwohl wird er es nicht müde, an Polizeikursen sein Wissen und seine Erfahrung mit Ruhe und Geduld an seine Kolleginnen und Kollegen weiterzugeben.
Der aktuellen Situation geschuldet, fand die Beförderungsfeier im kleinen Rahmen statt. Der Rheinfelder Vizeammann Walter Jucker, als politischer Vertreter, sowie das gesamte Korps gratulierten Thomas Rohner ganz herzlich und wünschten ihm für die Zukunft weiterhin viel Freude an seiner Arbeit.