Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Bedeckt
18.3 °C Luftfeuchtigkeit: 58%

Mittwoch
8.4 °C | 16.5 °C

Donnerstag
8.4 °C | 15.1 °C

Désirée Stutz Foto: zVg

Désirée Stutz als Nationalrats-kandidatin nominiert

(svp) Die Delegierten der SVP-Aargau haben am 25. Januar in Suhr die Fricktaler Grossrätin Désirée Stutz aus Möhlin als Nationalratskandidatin nominiert. Sie kandidiert erneut und will als Bürgerliche Kandidatin den Aargau, besonders das Fricktal, in Bern vertreten.

Als Fraktionspräsidentin und Mitglied des Grossratsbüros, ist Désirée Stutz seit vier Jahren massgeblich an den Entscheiden des Grossrates beteiligt. Désirée Stutz ist seit 2017 Grossrätin, in dieser Zeit war sie vier Jahre in der Kommission für Justiz. Seit drei Jahren ist sie in der Kommission für Öffentliche Sicherheit und seit einem Jahr in der Geschäftsprüfungskommission. Als selbständige Juristin ist Desirée Stutz mit dem Fricktal sehr verbunden. Als langjährige Parteipräsidentin der SVP Möhlin und als ehemalige Parteipräsidentin der SVP Bezirk Rheinfelden kennt sie das Fricktal bestens. Mit dem Wissen, was die wirklichen Probleme des Fricktals sind, will Désirée Stutz über die Parteigrenzen die Fricktalerinnen und Fricktaler mit grossem Einsatz in Bern vertreten.
Die SVP Bezirk Rheinfelden gratuliert Désirée Stutz zu ihrer Nomination als Nationalratskandidatin. Die Zeit ist reif für eine Fricktaler Nationalrätin, die SVP Bezirk Rheinfelden wird Désirée mit Freunde und grossen Einsatz im Wahlkampf unterstützen.

Bild: Désirée Stutz Foto: zVg