(pk) Präsident Peter Krüger begrüsste 34 Mitglieder zur 43. Sektionsversammlung des TC Novartis Stein. In seinem Bericht blickte er auf das coronabedingt schwierige Vereinsjahr zurück.
Es konnten glücklicherweise die meisten Anlässe durchgeführt werden und auch die Interclubmeisterschaft wurde mehr oder weniger erfolgreich beendet. Sehr positiv wurde das beliebte Einladungsturnier durchgeführt. Auch Neu-Spielleiter Philipp Schlienger zeigte sich in seinem ersten Jahr als Verantwortlicher trotz nicht immer leichten Bedingungen sehr zufrieden. Kassierer Bruno Zeltner schloss die Kasse mit zufriedenstellenden schwarzen Zahlen. Aktuar Felix Jegge sah den leicht fallenden Mitgliederbestand durch den zunehmenden Altersdurchschnitt der Mitglieder, als auch durch die Corona-Massnahmen im vergangenen Jahr geschuldet.
Unter grossem Applaus wurde der gesamte Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Auch die Revisorinnen wurden einstimmig wiedergewählt, neu wurde zusätzlich eine Ersatz-Revisorin gewählt. Felix Jegge wurde mit lobenden Worten für seine zehnjährige Tätigkeit im Vorstand geehrt. Nachdem die Mitglieder über Statutenanpassungen abgestimmt hatten und über Erneuerungsarbeiten der Terrasse informiert wurden, wurde die speditive Generalversammlung mit einem Imbiss beendet.