(eing.) Am Freitag, 21. Oktober, 20.15 Uhr verwandelt das Aargauer Trio-Sorriso mit seinem Konzertprogramm «Süffige Kaffeehausmusik» den Fricker Kornhauskeller in ein stimmiges Kaffeehaus.
Das Trio Sorriso flösst der Kaffeehausmusik neues Leben ein. Dies ermöglicht das Trio Sorriso, drei international auftretende Musiker*innen, die Cellistin Daniela Roos-Hunziker, der Klarinettist Lukas Roos und die Pianistin Patricia Ulrich mit einem wunderbaren Mix aus bekannten Melodien, Musikperlen und Salonstücken verschiedener Genres und musikalischen Epochen. Das luftig-leichte Repertoire reicht von «La Paloma und dem «Kriminaltango» bis zu «Wonderful World» oder «Oh Donna Clara» und geht zu Herzen. Untermalt werden die Ohrwürmer mit amüsanten Anekdoten aus der Welt des Kaffees. Dazu offeriert und serviert das Team der Kulturkommission Frick seinem Kornhauskeller-Publikum feinen Kaffee – Ausgehen lohnt sich auf jeden Fall.
Tickets gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Letra, online in www.kulturfrick.ch und am Freitag, 21. Oktober, ab 19.30 Uhr im Fricker Kornhauskeller. Foto: zVg