(oju) Am Freitagabend fand in Kaiseraugst ein weiterer Höhepunkt des kulturellen Jahres statt: Der bekannte Kabarettist Claudio Zuccolini begeisterte das Publikum in der ausverkauften Halle.
Das Publikum genoss einen unterhaltsamen Abend voller Witz, Nachdenklichkeit und guter Stimmung. Die Veranstaltung verlief dank der Vorbereitung und Organisation durch die Kulturkommission Kaiseraugst reibungslos. Zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer, Angestellte der Verwaltung und des Werkhofes trugen dazu bei, dass der Anlass ein voller Erfolg wurde.
Die Kulturkommission bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten und Besucherinnen und Besuchern für die grosse Unterstützung und das Interesse. Das starke Echo zeigt, dass das Bedürfnis nach gemeinsamen kulturellen Erlebnissen in Kaiseraugst ungebrochen ist.
Wer sich die Zeit nimmt, mit Menschen zu sprechen, zuzuhören, mitanzupacken und sichtbar vor Ort zu sein, zeigt echtes Interesse an der Gemeinschaft. Diese Nähe schafft Vertrauen und Verständnis, die für verantwortungsvolle Entscheidungen in Politik und Gesellschaft unverzichtbar sind.