Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Mäßig bewölkt
17.3 °C Luftfeuchtigkeit: 35%

Mittwoch
3.3 °C | 14 °C

Donnerstag
-1.8 °C | 5.4 °C

Die Theatergruppe «Herbschtrose» sorgte für Stimmung und Spass.
Featured

Theaternachmittag des Frauenvereins sorgte für Unterhaltung

(eing.) Am vergangenen Samstag veranstaltete der Frauenverein Eiken-Münchwilen-Sisseln den schon obligatorisch gewordenen Theaternachmittag für die Seniorinnen und Senioren der drei Gemeinden.

Die Theatergruppe «Herbschtrose» präsentierte das humorvolle Dialektstück «Kuh in Therapie». Die Kuh Stella hat an der Viehschau den ersten Preis gewonnen. Für die Bäuerin Anni Grund genug, das Tier teuer zu verkaufen. Doch die Kuh verhielt sich plötzlich auffällig, sodass die Bäuerin eine Kuh-Psychologin organisierte. Doch nicht nur die Psychologin wurde auf dem Hof erwartet. Die Magd freute sich auf ihr romantisches Blind Date, welches sie auf den Hof bestellte. Verwechslungen und Lacher waren also vorprogrammiert.
Der Frauenverein dankt der Theatergruppe «Herbschtrose», welche einmal mehr für einen gelungenen Nachmittag sorgte.
Bei anschliessendem, vom Frauenverein offerierten, Kaffee und Kuchen konnten die Besucher den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Bild: Die Theatergruppe «Herbschtrose» sorgte für Stimmung und Spass.
Foto: zVg