Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
12 °C Luftfeuchtigkeit: 73%

Mittwoch
12.3 °C | 23.7 °C

Donnerstag
12.3 °C | 22 °C

Die Bodyfit-Frauen aus Zeihen besuchten Hallau. Foto: zVg Die Bodyfit-Frauen aus Zeihen besuchten Hallau. Foto: zVg
Featured

Zeiher Bodyfit-Reise nach Hallau

(mm) Am vorletzten Samstag trafen sich die Frauen vom Bodyfit Zeihen um 6.30 Uhr bei der Bushaltestelle Zeihen Dorf. Die Vorfreude auf die Bodyfit-Reise war bei allen spürbar.

Damit die Reise überhaupt starten konnte, mussten alle zuerst in zwei Gruppen mit einem Rätsel den Zielort herausfinden. Mit etwas Knobelei war das Lösungswort schliesslich klar: in vino veritas, so nennt sich ein Rundweg in den Rebbergen von Hallau. Natürlich durfte auf der Reise die richtige Aufgabenverteilung nicht fehlen. So wurden verschiedene Ämtli vergeben: Motivationscoach, Beschwerdemanagerin, Witzbeauftrage, Herdenmanagerin, Abfallorganisatorin, Paparazzi, Apéro-Trägerinnen und Journalistin waren mit dabei.

Jede Aufgabe wurde mit viel Engagement und Humor ausgeführt und so war während der ganzen Reise für gute Stimmung gesorgt. Vor allem der Motivationscoach war während der gesamten Reise mit vollem Einsatz dabei. Sie erstellte sogar ein eigenes Reiseschild, stimmte beim Apéro ein Lied an und sorgte auch in der Mittagspause für Unterhaltung.

In Hallau angekommen, machte man sich auf zu einer wunderschönen Wanderung durch die Rebberge. Die herrliche Landschaft lud zum Staunen und Geniessen ein. Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Das Picknick genossen die Frauen  mitten im Rebberg. Anschliessend führte der Weg zur Firma Rimuss. Dort durfte man eine spannende Führung geniessen und einen Einblick in die Welt ihrer Getränke erhalten. Natürlich durfte auch eine Degustation nicht fehlen, wobei die Frauen unterschiedliche Produkte probierten.

Nach einem abwechslungsreichen und erlebnisreichen Tag machten machten sich die Frauen schliesslich auf die Heimreise. Zum Abschluss kehrten sie im Rössli in Zeihen ein, wo sie gemeinsam ein feines Nachtessen genossen. Beim gemütlichen Beisammensein liessen die Bodyfit-Frauen die vielen schönen Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren. Es war ein rundum gelungener Bodyfit-Tag mit Bewegung, Lachen, Geselligkeit und vielen schönen Erinnerungen.

Bild: Die Bodyfit-Frauen aus Zeihen besuchten Hallau. Foto: zVg