Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Leichter Regen
13.4 °C Luftfeuchtigkeit: 77%

Dienstag
5.4 °C | 18.7 °C

Mittwoch
8.2 °C | 17 °C

Foto: Polizei AG

Birr: Frontalkollision – drei Personen verletzt

(pol) Gestern Mittwoch ereignete sich in Birr eine Frontalkollision. Drei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Foto: Polizei AGDer Unfall ereignete sich kurz nach 14 Uhr in Birr. Eine 58-jährige Automobilistin fuhr auf der Lenzburgerstrasse in allgemein Richtung Brugg. Aus noch unbekannten Gründen kam diese auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.
Drei Personen wurden mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Foto: Polizei AGFoto: Polizei AG