Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Überwiegend bewölkt
13.6 °C Luftfeuchtigkeit: 56%

Mittwoch
4.8 °C | 16.4 °C

Donnerstag
3.5 °C | 19 °C

Foto: Polizei AG

Suhr: Lenkerin fuhr in eine Treppenmauer

(pol) Eine 78-jährige Frau kollidierte gestern Dienstag mit der Treppenmauer eines Hauses. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden am Gebäude und zwei Fahrzeugen.

Am Dienstagnachmittag, kurz vor 16.45 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Aargau eine Meldung über einen Selbstunfall in Suhr auf der Tramstrasse ein. Eine Drittperson gab an, dass ein Fahrzeug in eine Mauer gefahren sei.
Eine 78-jährige Lenkerin war mit ihrem orangen Renault hinter einem roten Skoda von Suhr herkommend auf eine Kreuzung zugefahren. Nach der Rotlichtphase fuhren beide Fahrzeuge in Richtung Aarau, als die Renault-Lenkerin aus noch unbekannten Gründen auf das Heck des Skodas auffuhr. Anschliessend lenkte sie weiter nach rechts ein und kollidierte folglich mit der Treppenmauer eines Gebäudes am Strassenrand.

Foto: Polizei AGDiese Kollisionen hatten zur Folge, dass Sachschaden an beiden Fahrzeugen sowie der Treppenmauer entstand. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.
Die Kantonspolizei Aargau klärt aktuell die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten. Der 78-jährigen Frau wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.