Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Ein paar Wolken
21.9 °C Luftfeuchtigkeit: 36%

Samstag
7.1 °C | 21.2 °C

Sonntag
8.3 °C | 20.6 °C

Wichtige Verlagsmitteilung

 

Fehlende Zeitung - fehlgeleitete Zustellung

FRICKTAL. Aufgrund eines Logistikfehlers bei der Post wurde ein Sammelbehälter mit den Donnerstagsausgaben der Neuen Fricktaler Zeitung/Fricktaler Woche/fricktal.info leider fehlgeleitet. Statt in Laufenburg landeten die darin enthaltenen Zeitungen in Lenzburg. Dies führte dazu, dass viele Leserinnen und Leser im Bezirk Laufenburg am Donnerstag keine Zeitung erhielten. Die Post entschuldigt sich für diesen Fehler, die Zeitungen werden am Freitag zugestellt.

Verlagsleitung

Foto: Fritz Blaser

Neujahrswanderung von Wallbach nach Möhlin – Pro Senectute Rheinfelden

(fb) Die erste Wanderung der Pro Senectute Rheinfelden im neuen Jahr ist allseits sehr beliebt, wird doch jeweils ein Apéro mit Prosecco und Speckzopf offeriert. Viele gute Wünsche sind natürlich auch mit dabei.

Der Aufmarsch am 11. Januar war beeindruckend. Über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und dazu noch das komplette Wanderleiter-Team freuten sich gemeinsam auf den Beginn der neuen Saison.
Schon beim Start in Wallbach herrschte eine ausgelassene Stimmung. Nach einem kurzen Wegstück dem Rhein entlang kam die Gruppe bereits in den Wald. In seinem zart verschneiten Winterkleid präsentierten sich dessen Wege ideal zum Wandern.
Nach einer Trinkpause und einem kurzen Teilabschnitt erreichte die Wandergruppe den bekannten Breitsee von Möhlin. Natur pur! Nun war es Zeit für den wohlverdienten, ausgezeichneten Neujahrs-Apéro. Von da aus führte der Weg nicht mehr weit bis zum Tagesziel, dem Mittagessen im Restaurant Schiff in Möhlin. Es war ein sehr gelungener Auftakt ins 2024.
Wer Lust auf eine unverbindliche Schnupperwanderung hat, ist stets willkommen. Einfach das Wanderprogramm unter Telefon 061 831 22 70 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. verlangen.

Foto: Fritz Blaser