Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
16.4°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 89%
Freitag
8.7°C | 12.1°C
Samstag
10.5°C | 15.1°C
Gruppenbild vom Sommerlager 2023. Foto: zVg
Featured

«Wir bauen uns die Welt, wie sie uns gefällt!» – Sommerlager der Jungwacht und Blauring Rheinfelden | Magden

(eing.) Unter dem Motto «Wir bauen uns die Welt, wie sie uns gefällt!», geht die Jungwacht und Blauring Rheinfelden | Magden vom 7. bis 20. Juli ins Sommerlager an den Burgäschisee (an der Grenze der Kantone Bern und Solothurn).

Die Dörfer von Runa und Jadis wurden überfallen und es werden erfahrene Abenteurer gesucht, die mithelfen, die Dörfer wieder zum Leben zu erwecken. Das Leitungsteam ist an den letzten Vorbereitungen, um dieses Lager unvergesslich zu machen. Es ist für jedes Alter etwas Tolles dabei.
Auch dieses Jahr wird das Sommerlager von Jugend + Sport unterstützt. Kinder von der ersten bis zur neunten Klasse – auch Nichtmitglieder – sind herzlich willkommen. Für Anmeldungen oder allfällige Fragen können sich Interessierte gerne an Sara Koch, Lagerleiterin (Tel. 079 292 60 81) wenden.

Bild: Gruppenbild vom Sommerlager 2023. Foto: zVg
Werbung: