Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
19.89°C

Fricktalwetter

aufgelockert bewölkt Luftfeuchtigkeit: 58%
Montag
10.7°C | 15.9°C
Dienstag
3.7°C | 9°C
FC Wallbach vertieft Partnerschaft mit Raiffeisenbank Möhlin

FC Wallbach vertieft Partnerschaft mit Raiffeisenbank Möhlin

(eing.) Seit Jahrzehnten ist die Raiffeisenbank Möhlin als Hausbank und treuer Sponsor ein wichtiger Partner des FC Wallbachs. Nun wird diese Partnerschaft noch vertieft.

Profitieren sollen vor allem die Junioren. Diese enge Zusammenarbeit besteht nicht erst seit dem Bau des neuen Clubhauses, sondern hat bereits eine lange Tradition. Seit Jahren ist die Bank als Sponsor für Anlässe und starke Finanzpartner ein treuer Bestandteil des Vereins. Ab dem Jahr 2024 wird diese Partnerschaft noch weiter ausgebaut: Die Raiffeisenbank Möhlin wird offizieller Vereinspartner des FC Wallbachs. Der Fokus dabei liegt vor allem auf die Juniorenarbeit. Thomas Aranyi, Leiter Juniorenfussball, ist stolz auf den Ausbau der Zusammenarbeit. «Dies ist ein tolles Zeichen für uns als Verein, aber vor allem natürlich für unsere Junioren.» Die Unterstützung der Bank soll dazu beitragen, eine optimale Umgebung für die vielen Nachwuchsspieler zu schaffen. In den letzten Jahren ist die Anzahl der Junioren erfreulicherweise stetig gestiegen, was jedoch auch höhere Anforderungen an die Organisation mit sich bringt. «Allem gerecht zu werden, ist nicht immer einfach», meint Aranyi. Genau da sieht sich die Raiffeisenbank Möhlin als langfristiger Partner. Gregory Soder von der Raiffeisenbank Möhlin betont:»Dorfvereine wie der FC Wallbach leisten mit ihrer Juniorenarbeit einen wichtigen Beitrag an die Gesellschaft, und genau da möchten wir unterstützen.« Diese Unterstützung weiss man beim FC Wallbach zu schätzen.»Gerade in der heutigen Zeit ist ein solches partnerschaftliches Verhältnis nicht selbstverständlich,«sagt Aranyi. Der Verein möchte daher, wann immer möglich, auch etwas zurückgeben – allen voran durch weiterhin grossen Einsatz zugunsten der Junioren.

Bild: Der FC Wallbach und seine Junioren freuen sich über die Unterstützung der Raiffeisenbank Möhlin
Foto: zV
Werbung: