(eing.) Die Volleyballsaison 2025/26 wurde am vergangenen Wochenende traditionsgemäss mit der Finalissima in Zofingen beendet. Zwei Teams des VBC Rheinfelden fuhren am Samstag nach Zofingen, um sich mit den besten Teams des Aargaus zu messen.
Das Rookie Knabenteam (U14) und ein Kids-Team spielten in ihren Kategorien um die Medaillen. Dabei konnten sich die Rookies die Bronze und die Kids die Silbermedaille erkämpfen. Auch die Juniorinnen U18 machten sich auf den Weg nach Zofingen. Sie spielten eine überzeugende Saison und wurden mit der Goldmedaille als Aargauer Meisterinnen geehrt.
Den anderen Jugendteams des VBCR reichte es teilweise knapp nicht für den Aargauer Meistertitel. Die Junioren U18 und die Juniorinnen U23 belegten den 2. Schlussrang. Wichtig für alle war es, neue Erfahrungen zu machen, und dieses Ziel haben alle erreicht.